Home Julia Rastelli Einzelsitzungen Veranstaltungstermine Verein Heilkräuter Gedanken Kontakt Impressum
 

     

  Vollmond-Feuer & Hexen-Kraut

        Sonntag, 9.7.2017 & Montag, 7.8.2017

       jeweils von 19 - ca. 21.45 Uhr

       Einzeln buchbar!

       Mit Dr. rer. nat. Julia Rastelli

       Für Frauen und Männer. 

      
 
 

HEILKRÄUTER-ERLEBEN am LAGERFEUER!

Wir verbinden die Magie des Feuers mit der Heilkraft der Pflanzen.

Die Kraft des Vollmondes lässt uns erwachen für den Ruf der Pflanzen.

Rund ums Feuer kommen wir zusammen und trinken gemeinsam Kräutertees um mit der magischen Welt der Pflanzen in Verbindung zu treten.

Wir begeben uns auf Reisen in unser Inneres und lassen uns von den Pflanzen berühren und lehren.

Wir üben eine liebevolle und achtsame Wahrnehmung unseres Körperempfindens, und üben die Wirkung der Heilpflanzen in uns selbst zu erspüren.

Wir verbinden uns mit unserer ureigenen Körperweisheit und Intuition und lassen die Weisheit der Hexe bzw. des Magiers in uns erwachen.


Energieausgleich: 35 Euro

Sozialpreis auf Anfrage!

Kräutertees und -präparate zum Verkosten werden zur Verfügung gestellt!

Das Seminar findet in Kleingruppen von maximal 8 Personen statt!

Anmeldung erforderlich unter Tel.:02236/677919 oder Email: energetik@rastelli.at

 

 

 

Das Seminar findet in der Friedhofstrasse 27, 2351 Wiener Neudorf, statt!

Öffentlich gut erreichbar mit der Lokalbahn Wien-Baden,

Haltestelle Wiener Neudorf!