Home Julia Rastelli Einzelsitzungen Veranstaltungstermine Verein Heilkräuter Gedanken Kontakt Impressum
 
Verbena officinalis

     

  Heilkräutermeditation für Frauen:

 

    Die 3 Göttinnen

     
     

     
3-stündiges Seminar mit Dr.rer.nat. Julia Rastelli.
 
 

 

Wir begeben uns in einen geschützten Raum unter Frauen und tauchen in unser Inneres um die Kraft unserer Weiblichkeit zu entdecken!

Wir trinken gemeinsam Heilkräutertees und räuchern Pflanzenwerk und treten so in Kommunikation mit Pflanzendevas der Weiblichkeit: Artemisia vulgaris (Beifuß), Leonurus cardiaca (Herzgespann) und Verbena officinalis (Eisenkraut).

Diese drei Heilpflanzen stellen in der europäischen Tradition wichtige Frauenkräuter dar und stehen jeweils für einen Aspekt der dreifaltigen Göttin. 

Die dreifaltige Göttin repräsentiert die drei Aspekte der Weiblichkeit in uns: die Jungfrau bzw. Jugendlichkeit, die Mutter bzw. Mütterlichkeit und die weise Alte/die Tödin.

Unabhängig davon, in welchem Lebensabschnitt wir uns momentan befinden - alle 3 Aspekte sind als großes Kraftpotential in unserem Inneren vereint, auf das wir jederzeit zurückgreifen können und sollten!

Mithilfe von angeleiteten Meditationen begeben wir uns auf eine sanfte Reise in unser Inneres, um diesen drei Göttinnen in uns selbst und als Teil von uns selbst zu begegnen.  Wir erfahren diese Göttinnen in uns als Verbündete, Kraftressource und Energiequelle und kommen gestärkt und genährt zurück in unseren Alltag als Frau!

                                                       

Seminarzeit: Samstag, 25.3.2017 von 15 bis 18 Uhr.
Energieausgleich: 45 Euro

Sozialpreis auf Anfrage!
Kräutertees und -präparate zum Verkosten werden zur Verfügung gestellt!

Das Seminar findet in Kleingruppen von maximal 10 Personen statt!

Anmeldung erforderlich!

 

Termine

 

 

Alle Veranstaltungen finden in der Friedhofstrasse 27, 2351 Wiener Neudorf, statt!

Öffentlich gut erreichbar mit der Lokalbahn Wien-Baden,

Haltestelle Wiener Neudorf!