Home Julia Rastelli Einzelsitzungen Veranstaltungstermine Verein Heilkräuter Gedanken Kontakt Impressum Links
 

 

 

Mit Pflanzen singen und tönen

Samstag, 4.5.2019 von 14 - 18 Uhr

Mit Julia Rastelli und Sabine Habitzl

 

"Wenn ich töne, gibt es mir ein Gefühl, dass ich mich gut um mich selbst kümmern kann, ich gut versorgt und gut mit mir selbst in Verbindung bin. Es weckt die Liebe zu mir. Auch die Pflanzen haben für mich viel mit Selbstfürsorge zu tun. Ich kann mich wichtig nehmen, mich ausdrücken und präsent im Hier und Jetzt sein. Wenn ich mit Pflanzen töne, erweitert es mein Bewusstsein und ich habe die Möglichkeit, mich als Teil vom Großen Ganzen zu fühlen!" Sabine Habitzl

 

Tauch mit uns ein in die Welt der Pflanzen und der Töne!

Wir begegnen Heilpflanzen und lassen uns von ihnen inspirieren. Welche Pflanzen rufen uns, wie wirken sie auf uns und welche Töne entlocken sie uns?

Wir verkosten Kräutertees auf achtsame Weise und versuchen ihre Wirkung auf Körper, Geist und Gemüt zu erspüren und übers Tönen auszudrücken.

Wir singen Lieder und tönen hauptsächlich frei, um zu erleben, was sich zeigen will, und was diese Töne in uns bewirken.

 

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig! Für unsere Ohren kann jedeR singen!!!

Das Seminar findet bei jedem Wetter statt. Bei Schönwetter werden wir uns in der Natur aufhalten um mit den Pflanzen zu tönen. Ort: Umgebung von Mödling, wird bei Interesse bekannt gegeben.

Bei Schlechtwetter werden wir in den Seminarräumlichkeiten in Wiener Neudorf Heilkräutertees verkosten und tönen.


Energieausgleich: 45 Euro

Sozialpreis auf Anfrage!

Kräutertees und -präparate zum Verkosten werden zur Verfügung gestellt!

Das Seminar findet in Kleingruppen von maximal 10 Personen statt!

Anmeldung erforderlich unter Tel.: 0670 601 2922 oder Email