Home Julia Rastelli Einzelsitzungen Veranstaltungstermine Verein Heilkräuter Gedanken Kontakt Impressum
 

     

  Pflanzenkraft tanken für genussvolle WEIBLICHKEIT

        Samstag, 18.2.2017 von 15 - 19 Uhr

       Mit Dr. rer. nat. Julia Rastelli.

       Für Frauen. 


 
 

 

In unserer heutigen Zeit sind viele Frauen (und Männer) verwirrt darüber, was Weiblichkeit (bzw. Männlichkeit) bedeutet. Als Frau habe ich mich oft gefragt, wie weiblich ich in dieser Gesellschaft überhaupt sein will und darf, und wo der Genuss bleibt.

Im Rahmen dieses Seminars wollen wir die von Vorurteilen und Glaubenssätzen durchtränkten, oft kopfgesteuerten Bilder von Weiblichkeit (und Männlichkeit) loslassen, und unser eigenes wahres Sein als Frau auf intuitive und somit weibliche Art neu erkunden!

Mithilfe von Heilkräutern, angeleiteter Meditationen und Klang können wir uns entspannen und uns vollkommen unserer Weiblichkeit hingeben - ob sanft oder wild, ganz so wie wir sind!

Wir verkosten gemeinsam klassische Frauenheilkräuter, die ganzheitlich unser Sein als Frau unterstützen - auf körperlicher, seelischer, emotionaler und geistiger Ebene. Unsere weiblichen Geschlechtsorgane werden durch diese Heilkräuter genährt und gestärkt, unser emotionales Herz wird liebevoll geöffnet, und unsere weibliche Lust wird mithilfe sanfter Aphrodisiaka entfacht.
In der Meditation nehmen wir Kontakt zu den Pflanzenspirits auf und kommen so ganz bei unserem ureigenen Selbst an.
Wir ehren unseren weiblichen Körper mit all seinen spezifischen Geschlechtsmerkmalen: “Problemzonen” dürfen zu Lustzonen werden, Scham und Schuldgefühle dürfen gehen….
Wir wollen die von Vorurteilen und Glaubenssätzen durchtränkten, oft kopfgesteuerten Bilder von Weiblichkeit (und Männlichkeit) loslassen, und unser eigenes wahres Sein als Frau auf intuitive und somit weibliche Art neu erkunden!
Wir öffnen uns für eine neue Weiblichkeit, die vollkommen frei, lustvoll und geliebt sein darf!

 

Seminarzeit: Samstag 15 bis 19 Uhr.
Energieausgleich: 48 Euro

Sozialpreis auf Anfrage!

10% Rabatt bei Buchung von zwei oder mehreren "Pflanzenkraft tanken-Seminaren"!
Kräutertees und -präparate zum Verkosten werden zur Verfügung gestellt!

Das Seminar findet in Kleingruppen von maximal 10 Personen statt!

Anmeldung erforderlich!

 

 

Alle Kurse finden in der Friedhofstrasse 27, 2351 Wiener Neudorf, statt!

Öffentlich gut erreichbar mit der Lokalbahn Wien-Baden,

Haltestelle Wiener Neudorf!